Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Redirect

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Redirect

Claudia
Beiträge gesamt:

4. Jul 2002, 18:34
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem zu lösen: Ich habe eine url bei SWITCH registriert, und um die Kosten des Providers zu sparen, möchte ich die Page in einem Unterverzeichnis auf meiner eigenen Homepage laufen lassen. Kann ich das mit einem Redirect lösen? Wenn ja, wie?

Danke für die Hilfe!

Claudia
X

Redirect

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Jul 2002, 20:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #6563
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo claudia
die switch müsste ja dann auch eine dns für die seite mit dem redirect haben.
meines erachtens geht das nicht und ist - ohne eine informatione an den provider - auch nicht legal.

tiscalinet oder auch webspace4you haben recht günstige angebote. diese kosten sollten für alle tragbar sein.


als Antwort auf: [#6558]