[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Register Farbe in Distiller 8 geht nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Register Farbe in Distiller 8 geht nicht

Rozema
Beiträge gesamt: 154

2. Apr 2008, 10:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
ich habe zurzeit auf zwei verschiedenen Macs (Mac OS 10.4) das Problem beim Distiller 8.1.2, dass sich beim Bearbeiten einer Joboption das Register Farbe nicht aufrufen lässt. Versuche ich es, friert der Distiller ein. Ich habe bereits versucht, die Preferences zu löschen, hat aber nichts gebracht. Merkwürdig finde ich auch, dass ich das gleiche Problem auf zwei Rechnern habe. Auf einem der beiden Rechner läuft noch die Creative Suite 2 nebenher, auf dem anderen Rechner ist nur die CS3 installiert. Also damit scheint es auch nichts zu tun zu haben. Das Farbmanagement in den anderen Programmen funktioniert einwandfrei.
Bevor ich Acrobat neu installiere, möchte ich gerne wissen, ob dieses Problem bekannt ist oder wo evtl. der Fehler liegen könnte.

Vielen Dank schon mal!
X

Register Farbe in Distiller 8 geht nicht

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

2. Apr 2008, 11:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #344195
Bewertung:
(1428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo antoinette

guck bitte mal hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=322958


als Antwort auf: [#344192]

Register Farbe in Distiller 8 geht nicht

Rozema
Beiträge gesamt: 154

2. Apr 2008, 16:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #344317
Bewertung:
(1387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin,

vielen Dank! Ich musste allerdings alle benutzerdefinierten Farbsettings aus der Benutzer- und aus der allgemeinen Library löschen, damit das Register Farbe wieder lief. Danach habe ich meine Settings neu angelegt und es läuft immer noch.

Ein Glück (obwohl ich den Distiller kaum noch nutze, außer für Word).


als Antwort auf: [#344195]