[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Register erstellen - Versteckte Funktionen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Register erstellen - Versteckte Funktionen?

globi
Beiträge gesamt: 11

20. Sep 2004, 12:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für ein 700+ -seitiges Buch sollte ich ein anspruchsvolles Register erstellen. Mit der - meiner Ansicht nach recht rudimentären - Register- (also Index-) Funktion von InddCS ist zwar einiges möglich, aber längst nicht alles nötige abgedeckt.

- Wenn ich Beispielsweise mein Buch nach "Amt" durchsuchen lassen will, werden (wie in Dokumentationen/Anleitungen festgehalten) sämtliche Abwandlungen (zB. "Amtes"...) ignoriert.
- Gross/Kleinschreibung kann nicht ignoriert werden
- Kopf-/Fusszeilen werden ebenso in die Suche einbezogen wie Fussnoten

Gibt es dafür, bzw. dagegen eine (od. mehrere...) Lösung(en)?

Wäre dankbar für einige Hinweise...
X

Register erstellen - Versteckte Funktionen?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Sep 2004, 20:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #109887
Bewertung:
(2938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gleiche Antwort wie im E-Mail, das du mir noch geschickt hast:
Es gibt keine weiteren Funktionen mit Boardmitteln.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#109748]

Register erstellen - Versteckte Funktionen?

globi
Beiträge gesamt: 11

21. Sep 2004, 10:19
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #109976
Bewertung:
(2938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke schon mal für diese antwort ... und fürs mail

was heisst nicht mit "boardmitteln"? gibt es sonst irgendwelche lösungen? plugins? scripts? tools?


als Antwort auf: [#109748]