Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Registierungs-Nummern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Registierungs-Nummern

Stormy
Beiträge gesamt: 91

16. Mär 2007, 08:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wo kann man sich die Registierungs-Nummer des Betriebssystems und die von QuarkXPress anzeigen lassen?

Einen schönen Gruss von Stormy :-)
X

Registierungs-Nummern

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

16. Mär 2007, 11:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #282115
Bewertung:
(725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moinsen Stormy!

Die Seriennummer von QXP findest Du, wenn du mit gedrückter ALT Taste ins QuarkXPress Menü gehst und "Über QuarkXPress" auswählst.

Was Mac OS X angeht, so wusste ich bisher gar nicht, dass das System eine eigene Seriennummer hat. Ich habe eben sogar noch einmal in diverse Kartons geschaut und keine gefunden. Die Seriennummer des Macs, ja... und die Buildnummer der installierten OS Version, aber die Seriennummer... keine Ahnung.


als Antwort auf: [#282060]

Registierungs-Nummern

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

16. Mär 2007, 13:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #282159
Bewertung:
(706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

ich habe auch nachgeschaut und ebenso wenig eine Seriennummer für Clients gefunden.
Auf der Server Version hingegen habe ich eine Seriennummer.


als Antwort auf: [#282115]