[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Registrierungseinträge usw.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Registrierungseinträge usw.

Mistachris
Beiträge gesamt: 3

21. Feb 2009, 14:35
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1900 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich versuche schon seit Stunden Adobe Premiere Pro CS3 von meinen CDs zu installieren (habe die CS3 Master Collection) und jedes mal bei der Installation verlangt er die CD von Fireworks CS4, von dem ich mal eine beta Version installiert hatte, doch schon wieder deinstalliert habe. Woher kann sich mein mac noch diese daten nehmen, die mich in den Wahnsinn treiben.

Gruss Chris
X

Registrierungseinträge usw.

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

21. Feb 2009, 14:53
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #386454
Bewertung:
(1895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

versteh das Problem nicht. Da wenn du doch die Master Collection tatsächlich hast, dann sollte es doch kein Thema sein die dazugehörige Flash CD/DVD einzulegen wenn er danach fragt. Wenn du Flash bei der Installation nicht ABgewählt hast, dann wird der Installer natürlich danach fragen... weiß nicht was das mit irgendeiner alten Beta zu tun haben könnte.

Demnach hast du a) die Master Collection nicht oder eben b) das Problem nicht richtig erklärt.

cheers,
S


als Antwort auf: [#386450]

Registrierungseinträge usw.

Mistachris
Beiträge gesamt: 3

21. Feb 2009, 15:01
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #386456
Bewertung:
(1891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also um es einmal zu sagen. ICH HABE DIE MASTER COLLECTION

Ich habe die CS3 und er verlangt (wahrscheinlich,weil ich mal CS4 FIREWORKS beta installiert hatte) die CD von FIREWORKS CS4. Ich suche die Datei oder Einstellung die das verursacht un dich drehe langsam am Rad, weil ich schon (meiner Meinung nach) alles gelöscht habe was darauf deuten kann. Ich habe auch schon die Fireworks CS3 mit angeklickt um es drüber zu installieren, aber sowiet komme ich erst garnicht.
http://www.avalon-security.ch/images/Bild.png
http://www.avalon-security.ch/images/Foto.jpg

Gruss und danke


als Antwort auf: [#386454]
(Dieser Beitrag wurde von Mistachris am 21. Feb 2009, 15:02 geändert)

Registrierungseinträge usw.

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

21. Feb 2009, 15:32
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #386460
Bewertung:
(1877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah... also c) ich habe was falsch verstanden bzw. falsch gelesen. ;-)

Habe übersehen, dass er nach der CS*4* DVD fragt, sorry. Sollte auch keine Unterstellung sein, lediglich eine Aufzählung der Möglichkeiten die für mich an der Stelle in frage kommen. Und nein... es wäre wahrlich nicht das erste mal, dass hier einer Hilfe bei seinem Hack haben möchte. Diejenigen posten halt auch i.d.R. das erste und oft das letzte mal. :-) Nix für ungut.

Tja, da kann ICH nur empfehlen bei ADOBE anzurufen, denn das ist offensichtlich wieder mal so ein super Dreck mit deren Schwachsinns User-UNfriendly aktivierungs Müll, welches immer nur die ehrlichen User in den A**** beißt. Ich kann schon nicht mehr die male zählen wo ich auch genau an so einem Blödsinn TAGE die Zähne ausgebissen habe (merkt man's?). Da hat bisher auch nur der Anruf bei Adobe geholfen. Denn die installieren Sachen die vollkommen unmöglich sind zu identifizieren. Teilweise eben unsichtbare Dateien die im Zweifelsfall wirklich NUR mit formatieren wegzukriegen sind.

Nachdem sich meine CS3 zum *X-TEN* mal verabschiedet hat, habe ich die CS4 nicht mal mehr installiert und bin auf Pixelmator und andere Tools umgestiegen.

Aber vielleicht hat ja tatsächlich ein andere eine andere Lösung... würde mich aber doch sehr wundern.

Ansonsten wäre eine solche Anfrage vermutlich auch deutlich besser im ADOBE-Forum aufgehoben, nein?

cheers,
S


als Antwort auf: [#386456]

Registrierungseinträge usw.

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

21. Feb 2009, 15:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #386463
Bewertung:
(1870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

suche doch mal unter:
/Users/DEINUSERNAME/Library/Application Support/Adobe
/Users/DEINUSERNAME/Library/Preferences/Adobe...


Wenn Du ja die DVD hast, alles löschen und frisch installieren.

Edit:
Ach ja, da hat es noch "dinge"
/Library/Application Support/Adobe


als Antwort auf: [#386456]
(Dieser Beitrag wurde von GoeGG-ArT am 21. Feb 2009, 15:49 geändert)

Registrierungseinträge usw.

Mistachris
Beiträge gesamt: 3

21. Feb 2009, 20:19
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #386495
Bewertung:
(1830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, nachdem ich nun alles deinstalliert habe und stundenlang 4 DVDs neu installiert habe, sollte wieder alles laufen, scheiss Adobe, wenn man es nicht bräuchte dann....
Naja, ich danke allen und wünsche einen schönes WE.

Gruss Chris


als Antwort auf: [#386463]
X