[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Registrierungskarte von QiuckTime?????

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Registrierungskarte von QiuckTime?????

sabina
Beiträge gesamt: 45

25. Sep 2004, 16:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(411 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm...mein liebes, nettes, kleines PowerBook ist noch nicht lange bei mir und läuft mit Mac OS X 10.3.5. Ungefähr vorgestern habe ich mal so einiges upgedatet, unter anderem auch QuickTime. Dann, als der Computer das Ding installieren wollte kam die Meldung, ich müsse die exakte Registrierungsnummer von meiner Registrierungskarte eingeben, damit das klappt. Meine Frage: Wo befindet sich diese Karte/ Nummer? Beim Kauf meines Macs war so was nicht dabei, QuickTime aber schon...und was passiert, wenn ich diese Nummer nicht eingebe?

Sabina
X

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

25. Sep 2004, 17:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #111155
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfach auf OK klicken und alles wird bestens installiert.
Ohne gekaufte Reg.# bekommst du eine abgespeckte aber voll funzende Version, die im Gegensatz zu QTimePro einige wichtige Features nicht bietet.. Mit 50 € bist du aber mit diesen erweiterten Optionen dabei!

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---

als Antwort auf: [#111142]

sabina
Beiträge gesamt: 45

26. Sep 2004, 12:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #111219
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alles klar!dankeschön

als Antwort auf: [#111142]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/