[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Releference Release

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Releference Release

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Aug 2004, 11:47
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das erste Mac OS X-Paket. Sind Updates auf Puma, Jaguar oder Panther (10.1, 10.2, 10.3) nur über den Kauf der jeweiligen neuen Software möglich? Gibt es hierfür keine kostenlosen Updates?

Grüße Mac-Neuling!
X

Releference Release

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

30. Aug 2004, 12:39
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #105813
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

> Ich habe das erste Mac OS X-Paket. Sind Updates auf Puma, Jaguar
> oder Panther (10.1, 10.2, 10.3) nur über den Kauf der jeweiligen
> neuen Software möglich?

Ja.

> Gibt es hierfür keine kostenlosen Updates?

Nein, immer nur innerhalb der Nachpunktstelle also von 10.2.0 auf 10.2.8 sind Service Releases.

Man muss beim Mac mit einer SystemSoftware pro Jahr rechnen. Das liegt m.E. an der wesentlich kleineren Basis des Systems, bei Microsoft reicht es wenn neben Handbuch, Verpackung und CD noch 5 Dollar hängenbleiben um ordentlichen Gewinn einzufahren. Das geht bei den paar OS X Lizenzen eben nicht.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#105796]

Releference Release

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Aug 2004, 13:12
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #105830
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Thomas, du hast mir sehr geholfen ;-))


als Antwort auf: [#105796]

Releference Release

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

30. Aug 2004, 13:29
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #105842
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mac-Neuling,

ich hoffe du kannst mit dieser Bürde eines Nischen-betriebssystems leben und wirst uns nicht gleich wieder zum 'Windows-Rückkehrer'.
;-)

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#105796]

Releference Release

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

31. Aug 2004, 12:57
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #106069
Bewertung:
(1016 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die frequenz für grosse OS X Updates soll ja gemäss apple etwas verlangsamt werden... wird wohl in zukunft etwas länger als 1 jahr dauern.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#105796]
X