[GastForen Diverses Wirkungsorientiertes Marketing Rettet überflüssige Buchstaben, gebt sie im Buchstabenasyl ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rettet überflüssige Buchstaben, gebt sie im Buchstabenasyl ab

caviglia
Beiträge gesamt: 92

7. Sep 2006, 11:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forumsmitglieder

Jede(r), der oder die regelmässig auf die Tastatur hämmert, kennt das Problem: Überflüssige Buchstaben schleichen sich ein oder tauschen die Plätze mit Artgenossen, ein falsches Wort wächst heran und macht den ganzen schönen Satz zunichte.

Je mehr man sich zu Texten und ihren Bausteinen, den Buchstaben, hingezogen fühlt, umso grössere Gewissenskonflikte entstehen. Bringen wir es so einfach übers Herz, Tag für Tag diese Buchstaben gnadenlos zu deleten, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Platz sind?

Für alle Weichherzigen und Mitleidigen unter uns hat eine Handvoll Textbesessener jetzt ein Buchstabenasyl eingerichtet. Statt dass ihr eure überflüssigen oder falschplatzierten Buchstaben weiterhin eiskalt deletet, könnt ihr sie in der Buchstabenklappe abgeben. Und wer noch ein oder zwei i-Tüpfelchen für den perfekten Text braucht, kann sie hier adoptieren.

Die Idee zum Buchstabenasyl wuchs in einer harmlos beginnenden Diskussion auf OpenBC: https://www.openbc.com/...46966&offset=150

Zum Buchstabenasyl gehts hier: http://buchstabenasyl.de

Übrigens geben die Asylbetreiber auch Auskunft, wenn man wissen will, wohin seine Buchstaben vermittelt wurden und wie es ihnen geht. Aber bitte überstrapaziert die Betreiber nicht, angesichts der Fülle überflüssiger Buchstaben weltweit könnte sonst das ganze Projekt gefährdet werden.
X