[GastForen Archiv Adobe GoLive Richtig verlinken...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Richtig verlinken...

Claus
Beiträge gesamt: 613

5. Dez 2002, 11:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab mal die Frage, wie man Bilder richtig verlinkt... ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich auf das Ordner-Symbol im Inschpektor geklickt habe, und dann die entsprechende Datei ausgewählt.

Besteht ein Unterschied, wenn ich die zu verlinkende Datei aus dem Site-Fenster in den Inspektor (drag&drop) in den Inspektor ziehe???

http://www.ccheng.de
X

Richtig verlinken...

Boé
Beiträge gesamt: 3

5. Dez 2002, 15:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #18595
Bewertung:
(360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach, Claus!
was ist schon richtig? Wenn's geht, geht's. Oder anders: Der Erleuchtung isses egal, wie Du sie erlangst.
Gruß
Boé


als Antwort auf: [#18571]