[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Richtiger? PDF Export in/aus Indesign CS5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Richtiger? PDF Export in/aus Indesign CS5

maxl
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2011, 06:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Ich habe ein Dokument erstellt in dem ich über die Ebenen die verschiedenen Sprachen einblenden kann. Habe dieses Dokument mit den Ebenen exportiert, im Acrobat eine Aktion drüber laufen lassen damit mir das Dokument mit den Ebenen geöffnet wird. Soweit so gut.
Nur:
wird mir das Dokument nun so geöffnet BILD1
http://img695.imageshack.us/img695/1460/bild1zu.jpg

das will ich nicht , denn dann muss ich mit dem + erst mal wieder weiter arbeiten um zu den Sprachen zu gelangenBILD2
http://img833.imageshack.us/img833/3413/bild2my.jpg


So sollte es werden, das ist aus dem Illu exportiert worden!BILD3
http://img594.imageshack.us/img594/1431/bild3mm.jpg

Es gibt da wohl irgend eine Einstellung von der ich noch nichts weis. Könnt ihr mir bitte ein par Tips und Tricks dazu verraten ?!

lg Markus
X

Richtiger? PDF Export in/aus Indesign CS5

klasinger
Beiträge gesamt: 1668

2. Aug 2011, 12:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #477300
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

soweit ich weiss, gibt es da keine direkten Trick.
Ein Weg zur Lösung wären Ebeneansichten via callas pdfToolbox, ob es auch anders geht können vielleicht andere verraten.


als Antwort auf: [#477268]