[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Richtlinien für Masszeichnungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Richtlinien für Masszeichnungen

Hermione
Beiträge gesamt: 7

13. Jun 2006, 15:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiss, dass es gewisse Richtlinien gibt. Soviel ich weiss, ist der Umriss/die Form des Produktes dicker als die Hilfslinien für die Masse, Linien/Kanten die eigentlich nicht sichtbar sind, werden gestrichelt dargestellt usw. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
X

Richtlinien für Masszeichnungen

Be.eM
Beiträge gesamt: 3339

13. Jun 2006, 16:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #234313
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm, du bist dir hoffentlich der Tatsache bewusst, dass diese Frage weniger trivial ist, als es den Anschein hat. Für sowas gibt es dicke DIN-Handbücher vom Beuth-Verlag etc. Aber ist ja nicht so, das Web hat auch was zu bieten, z.B.:

http://www.tzinfo.de/

http://www.tfh-berlin.de/...nen%20Grundlagen.pdf

... und diverse andere. Google mal z.B. nach

http://www.google.de/...ogle-Suche&meta=

Bernd


als Antwort auf: [#234308]

Richtlinien für Masszeichnungen

Hermione
Beiträge gesamt: 7

14. Jun 2006, 13:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #234461
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super, habe die nötigen Informationen gefunden - vielen Dank.

Gruss, Reni


als Antwort auf: [#234313]