[GastForen Web allgemein Browser Riesen Problem - bitte Hilfe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Riesen Problem - bitte Hilfe

schult
Beiträge gesamt: 74

27. Okt 2006, 21:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde -
wer kann bitte helfen?

Ich soll für einen Kunden Content einpflegen, komme aber mit dem IE 7.0 nicht in den Admin-Loginbereich. Dauernd die Meldung: access denied.
Kurioserweise komme ich mit dem IE 5.0 auf Macintosh in den Bereich, habe aber dann das Problem, dass ich im Editorbereich keine Steursymbole angezeigt bekomme - die ich aber dringend brauche.

Ich weiß nicht, was ich noch im Windows IE einstellen muss - Cookies habe ich explizid zugelassen.
Das CMS ist PHP Nuke. IE ist das Tool der Wahl - andere Browser bringens nicht.

Vielleicht weiss jemand einen Rat?

Danke und Grüße
Horst

(Dieser Beitrag wurde von schult am 27. Okt 2006, 21:39 geändert)
X

Riesen Problem - bitte Hilfe

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

27. Okt 2006, 21:47
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #259048
Bewertung:
(1160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie sieht es denn mit IE6 aus...???


als Antwort auf: [#259046]

Riesen Problem - bitte Hilfe

schult
Beiträge gesamt: 74

27. Okt 2006, 21:57
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #259049
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk -

danke für Deine Meldung - aber IE 6 dito.


Viele Grüße


als Antwort auf: [#259048]

Riesen Problem - bitte Hilfe

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

28. Okt 2006, 13:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #259090
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem liegt wohl kaum beim Browser, denn ich kann mich problemlos einloggen auf der Demo-Seite http://demo.opensourcecms.com/phpnuke/admin.php
egal mit welchem Browser...


als Antwort auf: [#259046]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/