[GastForen Archiv Adobe GoLive Riesen probs.....6.0 friert ein

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Riesen probs.....6.0 friert ein

Ronny
Beiträge gesamt: 2

7. Jan 2004, 22:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Seit ein paar Wochen friert mir golive 6.0.1 ein , wenn ich z.B meine HTML oder Frame - Seiten öffnen will.
Ich starte ganz normal meine GLSite-Datei..komme dann auch in den Ordner, nur wie schon gesagt kann ich außer meinen gif oder jpeg Bildern nichts öffnen.

Habe XP drauf... Athlon 2400 XP....512MB Arbeitsspeicher.


Update 6.0.1 ist auch drübergezogen.Es funktioniert auch nicht wenn ich Photoshop deinstalliere(ebenso Quick-Time).

Das Problem tritt ca. 9 mal auf , und beim 10ten mal funzt es plötzlich...seltsam seltsam...

Hat einer einen Tipp????

Besten Dank im voraus.

MfG Ronny

X

Riesen probs.....6.0 friert ein

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

8. Jan 2004, 07:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #64623
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ronny
öffnest du denn nur vereinzelte dateien mit golive 6 oder immer zuerst die site-datei?
ich empfehle dir, die site einmal neu zu importieren. wenn es dann immer noch gleich ist, probiere aus, ob es nur bei einer einzelnen html-seite ist, oder bei allen. wenn es dann bei allen dateien ist, empfehle ich dir den adobe suport anzufragen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#64605]

Riesen probs.....6.0 friert ein

Ronny
Beiträge gesamt: 2

9. Jan 2004, 00:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #64818
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem gelöst!!!!

Ich hatte im hintergrund ein Script laufen, der meinen Temp- Ordner bei jedem Start gelöscht hat. Daran hat es gelegen.

Funzt wieder alles bestens.

MfG Ronny


als Antwort auf: [#64605]