[GastForen Archiv Adobe GoLive Rollover+hyperlink

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 13:05
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi erstma,
ich habe mir grad ne kleine seite gebastelt..bzw ne index.html,ne kontakt.html etc blabla
das menü besteht aus rolloverbuttons die auch ganz toll funktionieren..beinahe...den die hyperlinks funktionieren nicht...ich habe alles versucht...ka...aber ich würde die rolloverbuttons halt gerne drinlassen...
kann jemand mir absolutem nub helfen?
plz
X

Rollover+hyperlink

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

2. Aug 2002, 13:11
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #8573
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie meinst Du sie funktionieren nicht. Du hast doch die Möglichkeit im Inspektor für den
Button das Ziel anzugeben, z.B. /seiten/seite.html.
Arbeitest Du mit einer Site-Datei oder mit losen Seiten,
kann man da vielleicht mal was von angucken?

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 13:32
Beitrag # 3 von 15
Beitrag ID: #8574
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im inspektor is wohl alles angegeben..zur info ich hab die version 5.0 für mac...vor einigen tagen hatte ein kollega von mir das selbe problem das die rolloverbuttons wohl gehen aber wenn man versucht einen link draufzulegen dieser im inspektor erscheint aber in der vorschau nicht funktioniert...nachdem ich in einer agentur arbeite kann ich dir leider aus werbetechnischen gründen (wer sind denn deren kd..)
nichts zeigen..is eh noch nicht hochgeladen..nur soviel ich habe das handbuch hier und hab alles zu diesem thema gelesen...aber finde darauf keinerlei antwort da es laut handbuch ohne probleme gehen müsste...also im inspektor is alles richtig..scheinbar n bug?
ich habe 3 verschiedene jpegs für den button
standard is die farbe schwarz
mauseintritt wird sie grün und wird leicht abgesenkt
mausklick verändert sich die schrift in Loading
an sich funktionieren alle andeen links..auf normale jpegs , schrift usw
nur bei den buttons geht es nicht..hmm zur not muss ich auf version 6.0 warten..
aber danke für eure/deine bemühungen


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

2. Aug 2002, 13:34
Beitrag # 4 von 15
Beitrag ID: #8575
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

in der Vorschau von GoLive kann das schon angehen,
wie sieht es denn aus, wenn Du im Browser (offline)
schaust?

Gruß
Dirk

bin hier auch der Mäc


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 13:38
Beitrag # 5 von 15
Beitrag ID: #8577
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ps:
ich habe erst gedacht es liegt daran das ich den mausklick schon mit dem jpeg belegt hatte..hab also das 3te feld freigelassen aber trotzdem nicht.
auch in der karte aktionen im inspektor habe ich versucht den link per ereignis aktion zu starten..ohne erfolg..


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 13:40
Beitrag # 6 von 15
Beitrag ID: #8578
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ich habe versucht im offlinemodus des internetexplorers meine index.html und die anderen seiten aufzurufen..allerdings erscheint dort nur:
fehler 1
fehler 2
fehler 3
mehr nicht


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

2. Aug 2002, 13:40
Beitrag # 7 von 15
Beitrag ID: #8579
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du mußt nicht jeden Status belegen, geht auch ohne das.
Laufen denn anderen Aktionen ohne Probleme?
Und Du arbeitest auch mit einer Site-Datei?

Dirk


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 13:45
Beitrag # 8 von 15
Beitrag ID: #8580
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ich arbeite mit einer site datei
es läuft eigentlich alle reibungslos..nagut bis auf das das marquee ab und an spinnt aber das is ja normal..
hmmm....ratlosigkeit is so n scheiss
ich kenn mich leider mit dem prog auch zu wenig aus..hab erst vor 2wochen angefangen damit zu arbeiten...
also wenn ich die buttons nicht als dynamic html mache klappen auch die links...verzwickt verzwickt
frage:
hast du icq?
wenn ja kann ich dir ja mal den ordner schicken (abends)


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 13:47
Beitrag # 9 von 15
Beitrag ID: #8581
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aehm..ich mach jetzt estma mittagspause...weg von dem mist


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

2. Aug 2002, 13:52
Beitrag # 10 von 15
Beitrag ID: #8582
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kannst mir gerne den Ordner schicken,
keine Angst ich erzähle nix.
Das ist selbstverständlich.
Meine Mail steht ja im Profil
und da ist auch meine Yahoo-Mess.-Adresse
zu sehen.
Ich schaue dann mal am Abend oder
am WE rein.

Gruß Dirk


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 14:11
Beitrag # 11 von 15
Beitrag ID: #8584
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jo cool danke
schicks dir dann abends
bis denn


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

2. Aug 2002, 14:26
Beitrag # 12 von 15
Beitrag ID: #8586
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist o.k. weiß nur nicht,
ob ich das dann sofort
machen kann.

Bis dann.

Dirk


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

2. Aug 2002, 14:45
Beitrag # 13 von 15
Beitrag ID: #8588
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
macht ja nix...das hat eigentlich zeit da das ganze projekt noch in kinderschuhen steckt...ausserdem müssen wir eh noch auf die 6er version warten


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Assa
Beiträge gesamt: 9

5. Aug 2002, 10:21
Beitrag # 14 von 15
Beitrag ID: #8692
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja sorry,
habs leider nichmehr geschafft..hatten ein wenig stress...werds dir aber sobald wie möglich schicken


als Antwort auf: [#8572]

Rollover+hyperlink

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9370

5. Aug 2002, 11:02
Beitrag # 15 von 15
Beitrag ID: #8695
Bewertung:
(3937 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kein Problem, war eh heftig busy....

Bis dann...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#8572]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Pantone - reiner Buntaufbau

PDF Export mit Briefpapier einfügen

Flächendeckung einer Datei

Wie importiere ich eine Word Datei mit Fussnoten in Indesign?

Absurde Werte der automatischen Unterstreichungstärke

Time Machine konnte das Backup nicht abschließen - Catalina

Letzter Aufruf für InDesign CC 2019 ?

Buchdateien kopieren

Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert
medienjobs