[GastForen Archiv Adobe GoLive Rollover

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rollover

tan24
Beiträge gesamt: 3

28. Jul 2008, 09:59
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich weiss das Thema Rollover in GoLive ist schon mehrmals behandelt worden, doch finde ich trotzdem die Lösung für mein Problem nicht.
Ich habe eine Website mit diversen Rollovers erstellt. Lokal funktioniert alles super, sobald ich es hochlade, funktioniert kein Rollover mehr. Das heisst komischerweise funktioniert es auf Safari und IExplorer (Mac) nicht aber auf Firefox.
Ich hab auch glesen dass die Generated Items hochgeladen werden sollen, doch die hat es bei mir überhaupt nicht erstellt.
Hat mir jemand einen Tipp? Vielen Dank.

Anbei noch der Link: www.kreaga.ch/ak (ich hab diese neue Website zum Testen in eine andere gestellt)
X

Rollover

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

28. Jul 2008, 10:06
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #360527
Bewertung:
(2631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kalimera,

na so richtig hast Du noch nicht hier
nachgelesen:

file:///Users/tanja/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js

Die Datei liegt auf Deiner Festplatte vom Pfad her
und nicht im Netz.

Arbeitest Du mit einer Sitedatei? Das solltest Du
unbedingt tun und auch die Übertragung mit dem
GoLive-FTP-Client machen, dann geht es auch.

Für das Arbeiten mit einer Sitedatei habe ich
ja Anleitungen geschrieben:

http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread


als Antwort auf: [#360524]

Rollover

ulricus
Beiträge gesamt: 67

28. Jul 2008, 10:13
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #360529
Bewertung:
(2629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mion tan,
das problem hatte ich auch!!
1. Lese bitte von DIRK LEVY das skript "ZUERST lesen, meine skripts gehen nicht ins netz"

2. Öffne GL -- Bearbeiten -- Voreinstellungen -- Skriptbiblio -- CODE IN SEITE ABLEGEN

3. OHNE mit den Site-Dateien von GL bekommst du das nicht geregelt".

beste wünsche ulli

PS.
wenn du einen link zu einer website legen willst,
so schreibe http://www.????.?
MARKIERE das, und gehe auf "Links markieren".
und schon hast du einen sauberen link zu deiner website.


als Antwort auf: [#360524]

Rollover

tan24
Beiträge gesamt: 3

28. Jul 2008, 10:35
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #360534
Bewertung:
(2619 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk, hallo Ulli

Danke für Eure Hinweise. Ich bin am worken wie verrückt...Die Site habe ich jetzt gemäss Dirk erstellt. Wo finde ich dieses Dokument "ZUERST lesen, meine skripts gehen nicht ins netz". Bin wohl noch etwas ungeübt im Suchen auf dem Forum!! Bin halt neu dabei.


als Antwort auf: [#360529]

Rollover

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

28. Jul 2008, 10:36
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #360536
Bewertung:
(2613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klick doch auf den Link in meinem Beitrag......


als Antwort auf: [#360534]

Rollover

tan24
Beiträge gesamt: 3

28. Jul 2008, 11:05
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #360544
Bewertung:
(2593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ah, sorry, bin zu doof... diesen link habe ich natürlich gelesen. Dachte aber der Tipp von Ulli sein noch ein anderes Dokument....

Super, jetzt läufts alles. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank!


als Antwort auf: [#360536]
X