[GastForen Archiv Adobe GoLive Rollover funktioniert im Browser nicht!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rollover funktioniert im Browser nicht!?

aedificansxy
Beiträge gesamt: 102

12. Jun 2006, 23:50
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1439 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe auf meiner Site mit Rollovern gearbeitet (GoLive CS), um verschiedene Zustände von Links darzustellen: zwei Bilder wechseln bei Mauskontakt. Auf meinem Rechner (Win XP) funktioniert es einwandfrei.

Auf anderen Windows-Rechner wird nut das Originalbild gezeigt, nicht das Rollover-Bild!?.... Kann es an anderen Einstellungen in den Browsereigenschaften (Internet Explorer) liegen? Wenn ja, an welchen?

Danke im voraus!

mfg
X

Rollover funktioniert im Browser nicht!?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

13. Jun 2006, 07:21
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #234201
Bewertung:
(1433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guckst Du da: http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

Du hast entweder ohne Sitedatei gearbeitet,
oder die nötigen Dateien nicht auf Deinen
Server geladen...


als Antwort auf: [#234187]

Rollover funktioniert im Browser nicht!?

aedificansxy
Beiträge gesamt: 102

13. Jun 2006, 11:15
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #234245
Bewertung:
(1427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

DANKE!
Ich habe eine Hauptdomain mit zwei Subdomains.... Habe quasi drei eigenständige Seiten. Für diese drei hatte ich auch drei "Websites" in GoLive CS angelegt.... Irgendwie bin ich durcheinander gekommen.......!? Die Skripts wurden tatsächlich nicht hochgeladen.... Aber wieso funktionierte es dann auf meinem eigenen Rechner???

Die Stammverzeichnisse (Einstellungen Server) lauten "\xxx", "\yyy" und "\zzz". In allen drei Ordner gibt es logischerweise den Ordner "\webcontent\generateditems", in dem sich die Skripts befinden. Kann ich nun eine neue "Site" anlegen mit dem Stammverzeichnis "\", so dass der Ordner "\generateditems" nur einmal existiert (Skripts aller drei ehemaligen Sites)!?!?


mfg


als Antwort auf: [#234201]

Rollover funktioniert im Browser nicht!?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

13. Jun 2006, 13:58
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #234281
Bewertung:
(1416 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Wenn du mit drei verschiedenen Websites arbeitest, gibt es logischerweise auch drei verschiedene Bibliotheken. Diese musst du dann auch so hochladen.
Doch wenn du beim Uploadserver jeweils auch gleich ins richtige Verzeichnis zeigst, wirst du kaum mehr Probleme mit den js haben. Und die Datei ist ja so verschweinden klein, dass ich dem dreifachen Vorhandensein keine Beachtung schenken würde.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#234245]

Rollover funktioniert im Browser nicht!?

aedificansxy
Beiträge gesamt: 102

13. Jun 2006, 15:30
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #234300
Bewertung:
(1407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, werde prüfen, ob jeweils die Bibliothek vorhanden ist...

Dennoch interessiert mich: kann man die drei Sites zu einer Zusammenführen (ein Verzeichnis höher, also "\"), so dass ich nur eine Bibliothek habe?

mfg


als Antwort auf: [#234281]

Rollover funktioniert im Browser nicht!?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3990

13. Jun 2006, 15:42
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #234306
Bewertung:
(1406 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du die drei Sites zusammenführen möchtest, kannst du ja die Verzeichnisse in der Hauptseite importieren.
Es funktioniert aber nicht, wenn die die drei Sites erst auf dem Webserver zusammenführen möchtest. Denn da sind ja dann die Pfade zur Bibliothek anders.
Vielleicht wäre etwas mit absoluten Links zu machen, doch dies müsste ich auch erst einmal austesten.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#234300]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/