Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Rollover nicht als Link?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Rollover nicht als Link?

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

29. Mai 2002, 12:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Rollovers, möchte aber nicht verlinken und demnach die Hand, die beim over erscheint, verhindern. Wie mache ich das?

http://www.mkk-hamburg.de/home/home_index.html
X

Rollover nicht als Link?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Mai 2002, 13:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #4329
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yogi,
so spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

1) Wenn du auf die GL-Rolloverfunktion nicht verzichten willst dann kannst du mit diesem Style den Mauszeiger ändern so daß der Pfeil beibehalten wird.
<a style="cursor: nw-resize" href:"..." > .</a> Funktioniert aber nur mit dem IE

2) du verfasst ein eigenes Javascript mit dem Eventhandler onmouseover. Hier findest du Infos: http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onmouseover
Mit JS bin ich nicht so bewandert. Da mußt du dann u.U. noch mal im JS-Forum nachfragen.

liebe Grüße
Petra

http://www.quicktoweb.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-05-29 13:15 ]


als Antwort auf: [#4327]

Rollover nicht als Link?

JörgTe
Beiträge gesamt: 222

29. Mai 2002, 15:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #4337
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, Petra. Ich habe Möglichkeit 1) gewählt. Dass das nicht mit Netscape funktioniert, ist Mist. Aber in diesem Fall muss ich mich wohl damit abfinden.

----------

Netscape ist mein Feind


als Antwort auf: [#4327]