hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Fritz Lupus
Beiträge: 28
22. Dez 2003, 17:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rote Augen entfernen


 
Grüss Gott aus Bayern,
bitte kann mir jemand sagen, wie man mit Adobe Photoshop 7 deutsche Sprache in einem Digitalfoto die roten Blitz-Augen entfernen kann ?
Bin Anfänger, hab das bisher nur mit pixum gemacht, sollte mich aber wundern, wenn das mit Adobe 7 nicht gehen sollte. Entschuldigung für dumme Anfängerfrage. Danke und Gruss Fritz Lupus Top
 
X
donkey shot
Beiträge: 1416
22. Dez 2003, 17:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #63347
Bewertung:
(1484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rote Augen entfernen


Dumm ist die Frage nicht, aber Du hättest die Suchfunktion benutzen können, ;) das Thema wurde nämlich schon öfter diskuriert, zB. unter:

http://www.hilfdirselbst.ch/...=2&topic_id=8325

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#63342] Top
 
Fritz Lupus
Beiträge: 28
22. Dez 2003, 22:16
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #63366
Bewertung:
(1484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Rote Augen entfernen


 
Danke Christof, wie heisst es doch so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

PS: Ich vermute mal, dass wenn es eine Adobe 8 Version gibt, auch eine "rote Augen Entfernungsfunktion" dabei sein wird.-
Nochmals Dank und Euch allen hier gesegnete Weihnacht und gutes neues Jahr Fritz Lupus
als Antwort auf: [#63342] Top