[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Rote Ordner

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Rote Ordner

andi59
Beiträge gesamt: 164

15. Dez 2007, 14:20
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(3296 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen, habe mal eine Frage weis jemand woran es liegt, seit kurzem zeigt es bei mir keine rot eingefärbte Ordner mehr an, möchte dies aber wieder so haben damit ich weis in welchem Forum neue Einträge eingestellt wurden
Gruß Andi

Es grüßt Andi
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, dafür dürft ihr sie auch behalten, wenn ihr sie findet. Wink

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Adobe Design Premium CS3, Vista Premium
X

Rote Ordner

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

15. Dez 2007, 14:44
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #327337
Bewertung:
(3285 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo andi59,

vielleicht weil Du nicht eingeloggt bist?
Gruß planobogen

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich

als Antwort auf: [#327335]

Rote Ordner

andi59

15. Dez 2007, 14:49
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #327338
Bewertung:
(3279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi planobogen, danke für deine Antwort ich bin eingeloggt, aber es fuktioniert nicht.

Gr. Andi

Es grüßt Andi
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, dafür dürft ihr sie auch behalten, wenn ihr sie findet. Wink

als Antwort auf: [#327337]

Rote Ordner

andi59

15. Dez 2007, 15:03
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #327339
Bewertung:
(3274 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An wem kann ich mich wegen meines problems wenden ?

Gr. andi an alle.

Es grüßt Andi

als Antwort auf: [#327338]

Rote Ordner

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Dez 2007, 15:18
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #327340
Bewertung:
(3262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du mußt beim Login das Kästchen "System-Anmeldung speichern" anklicken, dann gibt´s auch rote Ordner und/oder Cookies im Browser zulassen.
Gruß Sabine

als Antwort auf: [#327338]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 15. Dez 2007, 15:26 geändert)

Rote Ordner

andi59

15. Dez 2007, 15:58
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #327345
Bewertung:
(3240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine, Habe bei Login das Kästchen "System-Anmeldung speichern eingestellt habe auch im IE Cookis immer erlauben eingestellt. Aber habe immer noch keine rote Ordner.

Es grüßt Andi

als Antwort auf: [#327340]

Rote Ordner

SabineP

15. Dez 2007, 16:27
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #327349
Bewertung:
(3220 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andy,

habe gerade bemerkt, daß es auch ohne Cookies funktioniert mit den roten Ordnern, man muß nur eingeloggt sein.

Leere mal Deinen Browsercache, etwas anderes fällt mir momentan dazu nicht ein.
Gruß Sabine

als Antwort auf: [#327345]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 15. Dez 2007, 16:28 geändert)

Rote Ordner

andi59

15. Dez 2007, 16:41
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #327350
Bewertung:
(3206 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ SabineP ] Hallo Andy,

habe gerade bemerkt, daß es auch ohne Cookies funktioniert mit den roten Ordnern, man muß nur eingeloggt sein.

Leere mal Deinen Browsercache, etwas anderes fällt mir momentan dazu nicht ein.

Habe den Browsercache gelöscht, funktionier immer noch nich, werde noch zu Elch.

Sabine vielen dank für deine Mühe

Gr.andi

Es grüßt Andi

als Antwort auf: [#327349]

Rote Ordner

SabineP

15. Dez 2007, 18:49
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #327358
Bewertung:
(3153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andy,

siehst Du hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/

in der Spalte "Themen" und "Beiträge" die Anzahl der neuen Themen und Beiträge?

Da steht in roter Schrift sowas: "1 NEU" oder "2 NEU".

Verwendest Du "CSS (private Styles)" für das Forum?
Hier im Formular zu sehen ganz unten das letzte Feld.
http://www.hilfdirselbst.ch/...ser_profile_display;

Wie sind Deine Einstellungen für den Cache im IE?
http://www.int.fraunhofer.de/...cheProperties_de.gif
Gruß Sabine

als Antwort auf: [#327350]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 15. Dez 2007, 18:54 geändert)

Rote Ordner

andi59

16. Dez 2007, 09:53
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #327383
Bewertung:
(3116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sabine, danke für deine Mühe die du dir gemacht hast, ist echt toll.

Aber siehe da bin heute online gegangen und habe lauter rote Ordner. habe nichts gemacht, deshalb kann ich auch nicht sagen was los war.

Ich bedanke mich trotz allem, bei allen Helfer.

Gruß Andy :-))

als Antwort auf: [#327358]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022