[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Roxio Toast 5.1.4.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Roxio Toast 5.1.4.

karl Boeni
Beiträge gesamt: 12

19. Sep 2004, 09:23
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OS Panther G4 Beim Starten kommt die Meldung das Programm Toast wurde beendet.
Gruss und Dank
X

Roxio Toast 5.1.4.

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

19. Sep 2004, 10:11
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #109585
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und was ist nun die Frage?


als Antwort auf: [#109584]

Roxio Toast 5.1.4.

karl Boeni
Beiträge gesamt: 12

19. Sep 2004, 11:22
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #109592
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Frage: Der Toaster laesst sich nur starten, wenn Material zum Brennen auf dem Desktop liegt. Was ja eigentlich genuegt.


als Antwort auf: [#109584]

Roxio Toast 5.1.4.

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

19. Sep 2004, 12:53
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #109601
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ei Karl,
da läuft wirklich etwas völlig daneben!
Nicht nur deshalb, weil du keine wirklich beantwortbare Frage gestellt hast, sondern weil du vielleicht deinen Frühstücks-Toaster meinst.. ¿?

Drück dich doch mal genauer aus!


))-)

---
mfG WolfJack
-------------


als Antwort auf: [#109584]

Roxio Toast 5.1.4.

karl Boeni
Beiträge gesamt: 12

19. Sep 2004, 15:45
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #109618
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Karl wehrt sich: Erklaerung zur Frage: Wenn ich den Toast Lite 5.1.4. startete, erscheint die Meldung auf dem Bildschirm, das Toast Lite Programm sei unerwartet beendet worden etc. also wie kann etwas vor dem Start bereits beendet werden?
Vergesst das Problem. Wenn ich eine Datei auf dem Desktop und Brot auf dem Kuechentisch platziere, funktionieren alle Toaster im Haushalt. Danke Euch, und Tschuess k


als Antwort auf: [#109584]

Roxio Toast 5.1.4.

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

19. Sep 2004, 15:55
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #109620
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hehe..
kein Grund zur Säuernis! Ich verstehe dein Problem jetzt und empfehle dir auf Toast 6.0 upzudaten.
Wenn dein Mac bestimmte wichtige Recourcen im Vorfeld nicht findet, bricht er halt ab.. wäre es dir lieber, wenn die Kiste echt windowslike freezt?

))-)

---
mfG WolfJack
-------------


als Antwort auf: [#109584]
X