Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ruhezustand des Apple Flachbildschirms hört nicht auf...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ruhezustand des Apple Flachbildschirms hört nicht auf...

rolfinho
Beiträge gesamt: 4

23. Feb 2005, 18:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit meinem neuen Mac G5 und dem Apple Cinema Display habe ich das Problem, dass, wenn ich aus dem Ruhezustand per Tastendruck den Bildschirm wieder aktivieren will, er sofort wieder in den Ruhezustand zurückfällt. Es ist nur ganz kurz der Bildschirmhintergrund zu sehen, die Maus nicht, und dann ist alles wieder schwarz. Per Druck des Aus-/An-Schalters an der HD geht es, dabei sollte lt. Handbuch doch beides funktionieren. Das Problem habe ich seit gestern, nachdem ich mir noch die Classic-Umgebung OS 9 aufgespielt habe zu meinem vorher schon installierten OS X 10.3.8. Aber kann das wirklich damit etwas zu tun haben?

rolfinho
X

Ruhezustand des Apple Flachbildschirms hört nicht auf...

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

24. Feb 2005, 17:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #147898
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Nein, kann es eigentlich nicht. Besonders dann nciht, wenn deine Classic Umgebung nciht aktiv ist, wenn dieses Phänomen auftaucht.

Trotzdem bitte folgendes probieren:
- 10.3.8 über das Combo-Update nochmal installieren.
- Mit Onyx/Cocktail die Zugriffsbrechtigungen überprüfen/reparieren lassen und bei der Gelegenheit alle Caches löschen...

Und dann nochmal bescheid geben.
Danke

Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#147576]