[GastForen Programme Office Microsoft Office Runde Diagramme in Powerpoint 2004 für Mac sehen furchtbar aus

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Letzter Beitrag

Runde Diagramme in Powerpoint 2004 für Mac sehen furchtbar aus

dehnemark
Beiträge gesamt: 5

5. Okt 2007, 14:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich benutzt Powerpoint 2004 für Mac und soll Kuchen- und Ringdiagramme in PPT mit Graph erstellen, so dass der Kunde diese leicht formatieren kann. Das Ergebnis ist eine optische Katastrophe: bei alles Rundungen sieht das Diagramm pixelig und "abgenagt" aus, so als könne Powerpoint keine Rundungen darstellen. Balkendiagramme scheinen dagegen kein Problem und sehen sehr gut aus.

Ich habe alle Einstellungen und Winkel des Programms durchforstet und kann das Problem nicht lösen. Es ist zum Verzweifeln. Weiß jemand Rat? 1000 Dank!
X

Baerchen
Beiträge gesamt: 14

15. Feb 2009, 18:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #385647
Bewertung:
(1339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ebenfalls hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Immer wenn der Kunde ein Tortendiagramm am PC bearbeitet, sieht es bei mir am Mac plötzlich so pixelig aus. Wenn ich das Diagramm mit Doppelklick öffne, wird die Darstellung sofort wieder ordentlich. Was machen wir falsch?

als Antwort auf: [#315644]

dehnemark
Beiträge gesamt: 5

15. Feb 2009, 18:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #385649
Bewertung:
(1324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In meinem Fall war die Ursache der Darstellung, dass das Diagramm nicht gleichmäßig (also 100% Höhe uind 100 % breite) skaliert war. Findet sich unter Format > Objekt > Größe.

als Antwort auf: [#385647]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/