Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke SAE -- Was geht!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

SAE -- Was geht!?

el_aime
Beiträge gesamt: 47

20. Mär 2005, 02:36
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Folx

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem SAE institut (creative media)?
Es währe toll, wenn ihr mir sagen könntet was ihr persöndlich von der Schule haltet.. so kann ich mir ein breiteres Bild machen..

danke an alle

tweet
X

SAE -- Was geht!?

Lady
Beiträge gesamt: 156

21. Mär 2005, 14:53
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #154097
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
da diese schule schon so lange besteht würde ich sie für gut befinden ;-) aber wie wäre es erstmal mit einem probe semester?

lg Lady



Ich bin verpflichtet, meinen Gegnern Argumente zu liefern, aber nicht Verstand.


als Antwort auf: [#153866]

SAE -- Was geht!?

el_aime
Beiträge gesamt: 47

21. Mär 2005, 19:36
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #154176
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Lady

Da hast du recht. Ich wuerde mich allerdings sehr freuen mehr ueber die Schule von Leuten zu erfahren, die sie besuchen oder besucht haben. kennst du welche? Oder kennst du das Nivo der Schule einwenig? Ich finde einfach die Website ist sehr Oberflächlich gehalten.. danke

tweet, so ..


als Antwort auf: [#153866]
(Dieser Beitrag wurde von el_aime am 21. Mär 2005, 19:37 geändert)

SAE -- Was geht!?

azubi
Beiträge gesamt: 33

1. Apr 2005, 09:40
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #156353
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Nivo


autsch


als Antwort auf: [#153866]

SAE -- Was geht!?

broesel
Beiträge gesamt: 409

20. Apr 2005, 20:58
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #161111
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also ich kann dir vielleicht als info geben:

alles was schlechter wie 70 Prozent ist fliegt raus. Nicht so wie an der normalen Schule oder Universität. Da gilt ja bekanntlich "Vier gewinnt".

die dozenten plaudern aus dem nähkästchen. das muß dann jeder selber wissen, ob er mit den methoden klar kommt.

Gruß
broesel


als Antwort auf: [#153866]

SAE -- Was geht!?

el_aime
Beiträge gesamt: 47

25. Apr 2005, 00:02
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #161811
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welköm bäck (eigentlich ja mein tread)- haben treads einen Besitzer?


ok, ist ja interessant - schlechter als 70 Prozent.. Richtige antworten beim Kreuzworträzel, oder was?

Und das die Dozenten Plaudern ist ja nichts schlechtes - solange sie richtig bei Sinnen sind..!

Ich hoffe mal, dass die Schule mehr hergibt wie die Hompage verspricht.. ich jedenfals finde die http://www.sae.edu/home/mainframe.php4? (SAE Schweiz)ziemlich mager.. vieleicht täusche ich mich ja..


allen ein guten Start, el_aime

form follows function..


als Antwort auf: [#153866]
X