[GastForen Archiv Adobe GoLive SDK GoLive6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

SDK GoLive6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mai 2002, 11:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer kennt sich mit den SDK sachen aus ich habe im SDK ordner von GoLive6 was unter Samples gefunden Filename:
chgBkg_List_OpenPage, und chgBkg_openMarkup, komm damit aber nicht ganz klar.
Weiß jemand darüber mehr, was soll dieser sample Ordner überhaupt bedeuten, wo finde ich mehr Infos darüber, vielleicht auch mal auf Deutsch kann zwar englisch, mein deutsch ist aber viel besser , Die sage darin , in diesen
dateien, das es diese extension schon gibt, verstehe ich da was falsch, wo sollen die sein. Wäre toll wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könntest, wer kann mir helfen
Josef
X