Hallo zusammen,
ich habe ein etwas grösseres Problem. Ich suche für einen berfreundeten Arzt eine Diagnosesoftware auch bekannt unter "Experten-Software" oder SGTM und vor allem unter Decision Support Systeme
Ich habe etliche Stunden mit Google und MSN versucht so etwas zu finden, ohne Erfolg. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, wo ich da noch nachfragen könnte?
Es geht darum, dass der Bekannte ein Modul sucht, welches ihm quasi eine Diagnose ausgibt, auf seine eingegebenen Daten. Medgate stellt sich quer und sagt nicht was für eine Software sie einsetzen (wird ein Auftrag gewesen sein - soweit verständlich), dann habe ich nur noch "LiveSensor" gefunden, welche nach Tel. Aussagen ein solches Modul vertreiben. Jedoch ist diese Firma aus Deutschland und zudem wurde uns eine falsche Tel. Nr. angegeben. Daher möchte ich lieber nicht wissen, wie es um den Support steht - wenn nicht mal ein Preis genannt werden kann.
Lange Rede - kurzer Sinn.
Es wäre sehr nett, wenn ev. jemand noch Links kennt für so etwas (auch kostenpflichtig).
Gruss
Fredi