[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites SMS-Portal zum testen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

SMS-Portal zum testen

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

19. Mär 2004, 14:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an Alle,
ich bitte dochmal ein SMS-Portal zu testen.
Bei der Registrierung bekommt jeder ein kleines Startguthaben.
Hierbei geht es mehr um Usability und um Fehler im Content.
Da das Ganze auf Templates aufgebaut ist und Texte zum Teil aus
Datenbanken bzw. externen Dateien kommen, dürfen Rechtschreibfehler gerne behalten werden. ;-)

http://www.japsa.de/script/

Schonmal vielen Dank!

Grüße in die schöne Schweiz und nach DE
Sven
X

SMS-Portal zum testen

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

19. Mär 2004, 23:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #75947
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm... um irgendwas zu testen, muss ich mich tatsächlich erst anmelden. Das will ich aber nicht, auch nicht für 50 Cent. Jahaaa, wenn du die Seite vor der Veröffentlichung auf einer "Parkposition" zum Testen angeboten hättest... und meine Anmeldung im Testpapierkorb gelandet wäre...
:O))

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#75862]

SMS-Portal zum testen

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

20. Mär 2004, 09:39
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #75973
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Barbara,

glaub da könntest du recht haben :-)

Ich werde das Ganze mal unter einer anderen URL aufsetzen und gebe dann Anmeldedaten hier an.
Muß aber die Funktion für den Versand von SMS deaktivieren sonst werde ich arm. ;-)


als Antwort auf: [#75862]

SMS-Portal zum testen

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

26. Mär 2004, 15:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #77080
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe entschieden die Registrierung nicht raus zu nehmen da es Erstens ne Menge Arbeit macht und Zweitens der gesamte Ablauf bist hin zur Statistik völlig durcheinander gebracht wird.

Habe jetzt etliche Tester gefunden die mit diesen Bedingungen zurecht kommen.

Dank ans Forum.

Viele Grüße


als Antwort auf: [#75862]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/