[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

SUCHE: Photoshop und ev. InDesign, ältere Versionen

Martin_
Beiträge gesamt: 5

25. Aug 2005, 03:49
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand für einen guten Zweck Photoshop (ab 5.5 oder höher) und ev. InDesign (ab 1.5) günstig zu veräussern. Ist für eine gemeinnützige non-profit Organisation. Selbstverständlich nur legale Versionen.

Bei Interesse - schon mal besten Dank im Voraus ;-) - private Nachricht an mich, mit Details und Preisvorstellung.

Beste Grüsse
Martin_
X

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

25. Aug 2005, 07:46
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #184187
Bewertung:
(1338 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,

es wäre noch hilfreich zu erfahren, auf welchem System die Programme installiert werden sollen.

als Antwort auf: [#184179]

Martin_

25. Aug 2005, 12:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #184242
Bewertung:
(1324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sry, die Angaben habe ich zur nächtlichen Stund ganz vergessen.

Arbeite auf PC, Win XP Home.

als Antwort auf: [#184187]

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

29. Aug 2005, 12:45
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #184735
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Martin, Photoshop bekommst du in der Version 6.0 meist problemlos für einen Spottpreis bei ebay. Das Schöne daran ist, dass all die Angebote aus einem gigantischem OEM-Pool zu stammen scheinen und dennoch bei Adobe registrierbar sind. In Deutschland ist es nicht verboten, OEM-Versionen ungebundelt zu veräußern. Also eine legale Aktion. Hab mir irgendwann aus reiner Raffsucht eine solche Version dazugekauft und alles klappte perfekt.
Bei InDesign siehts diesbezüglich eher hoffnungslos aus. Allerdings findest du Vollversionen von ID bei ebay mit einem Quentchen Glück auch von seriösen Anbietern deutlich unter dem Marktpreis. Wie allerdings ein seriöser Anbieter zweifelsfrei zu ermitteln ist, überlasse ich stillschweigend deiner Nase.

Gruß
Frank

als Antwort auf: [#184242]
(Dieser Beitrag wurde von F.F. am 29. Aug 2005, 12:48 geändert)

Martin_

29. Aug 2005, 13:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #184753
Bewertung:
(1270 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ F.F.

Besten Dank für den Hinweis. Ich hab mir auf diesem Wege ein Photoshop ersteigert, bin also nur noch auf der Suche nach 1x InDesign

als Antwort auf: [#184735]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/