[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS SUN Fire V240 geht immer in den Wartungsmodus

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

SUN Fire V240 geht immer in den Wartungsmodus

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

4. Aug 2014, 14:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

wir haben hier eine SUN Fire V240 im Einsatz. Sie wurde abgeschaltet, weil ein neuer Serverschrank und damit ein Umzug erforderlich war.
Beim erneuten Hochfahren der SUN geht sie sofort in den Wartungsmodus (gelbes Lämpchen).
Hat hier vieleicht jemand eine Adresse (Service, Techniker) für den Großraum Stuttgart (100km Radius), der schnell vor Ort sein kann.

PM im Profilbild

Ist dringend, da wir nicht an unsere Daten kommen.
Vielen Dank
X

SUN Fire V240 geht immer in den Wartungsmodus

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

5. Aug 2014, 16:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #530704
Bewertung:
(1374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Problem ist gelöst mit Ersatzgerät, Neukonfiguration und Nachtarbeit :-)


als Antwort auf: [#530661]