hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
vollueli
Beiträge: 785
12. Jan 2005, 22:05
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SWF Dateien


Hallo erst mal und sorry, wenn ich hier im falschen Forum Poste, ich bin völlig neu hier...

Gibt es irgendein Programm, mit dem ich von einer swf-Datei einen Teil wegschneiden kann, also ich meine wie ein Frame der Datei.
Ich habe nämlich eine Datei mit wie einem Banner untendran, der an der swf-Datei "klebt".
Kann mir jemand helfen?
Danke schon im Voraus!
PS: hier ist der Link: http://www.cevi-froeschli.ch.vu/hallo.swf
(Dieser Beitrag wurde von vollueli am 12. Jan 2005, 22:09 geändert)
Top
 
X
ganesh  M 
Beiträge: 1981
13. Jan 2005, 04:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135954
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SWF Dateien


"falsches Forum":
Nun, da es sich um eine Flash-Datei handelt, wäre das wohl besser im Flash-Forum aufgehoben.

"wegschneiden":
Nein. SWF ist das publizierte Format. Du müsstest das .fla haben (Autoren-File). Ich nehme an, das wurde mit einem Gratis-Tool oder einer Demo-Version erstellt, und die Bedingung wird wohl sein, dass man den Link unten drinlässt.

als Antwort auf: [#135917] Top
 
vollueli
Beiträge: 785
13. Jan 2005, 12:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #136057
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SWF Dateien


ok. vielen dank für die antwort.
mfg vollueli
als Antwort auf: [#135917] Top