[GastForen Web allgemein Browser Sa(u)fari

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sa(u)fari

ArtDesigner2
Beiträge gesamt: 16

15. Jul 2005, 11:51
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Versuche ich offline eine PHP-Datei im neuen Safari unter 10.4 zu öffnen (was früher ging), zeigt er mir den Quellcode an, weil er denkt, die sei ein RSS. Was soll das?

lg
X

Sa(u)fari

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Jul 2005, 11:59
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #177934
Bewertung:
(2688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was soll denn der Browser mit der PHP-Datei machen?
Ein Browser kann ja nur HTML darstellen.
PHP wird serverseitig ausgeführt.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#177932]

Sa(u)fari

ArtDesigner2
Beiträge gesamt: 16

15. Jul 2005, 12:02
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #177936
Bewertung:
(2685 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, Safari konnte in der vorherigen Version PHP offline darstellen. Das war für Webmaster eine große Hilfe. Jetzt geht das nicht mehr.

lg Stefan


als Antwort auf: [#177934]

Sa(u)fari

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

15. Jul 2005, 12:51
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #177946
Bewertung:
(2682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> konnte in der vorherigen Version PHP offline darstellen

Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Safari einen integrierten Webserver mit PHP-Interpreter hatte.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#177936]

Sa(u)fari

ArtDesigner2
Beiträge gesamt: 16

15. Jul 2005, 13:03
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #177951
Bewertung:
(2676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es war so. Definitiv. Ich habe die letzten beiden Jahre so gearbeitet. Und wir haben bei uns im Netzwerk definitiv keinen extra Webserver laufen...


als Antwort auf: [#177946]

Sa(u)fari

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

15. Jul 2005, 15:32
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #177997
Bewertung:
(2668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

habt ihr vielleicht den lokalen Apache vorher aktiviert gehabt?
Wolfgang


Mach mit bei Illustrator Praxis, dem Wiki rund um Illustrator.


als Antwort auf: [#177951]

Sa(u)fari

ArtDesigner2
Beiträge gesamt: 16

15. Jul 2005, 15:42
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #178001
Bewertung:
(2662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, gar nichts. Hat Safari so gemacht. Kann ich dir mit 100%-iger Sicherheit sagen.


als Antwort auf: [#177997]

Sa(u)fari

vollueli
Beiträge gesamt: 785

16. Jul 2005, 05:09
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #178063
Bewertung:
(2651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also safari hat mit sicherheit nicht die php-scripte ausgeführt, das ist doch gar nicht möglich!?
hasr du jemals auf dem alten sefari die phpinfo laufen gelassen? und weisst noch wie die aussah?
ansonsten:
-lass einmal die phpinfo über den safari laufen: was gibt er aus?
-überprüfe, ob der code richtig geschrieben ist
-lade dazu die dateien auf einen webserver und lass sie dort ausführen.

Gruss

chekk -> The Doodes


als Antwort auf: [#178001]

Sa(u)fari

ArtDesigner2
Beiträge gesamt: 16

18. Jul 2005, 09:15
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #178222
Bewertung:
(2609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Höhö. Hat er eben doch. Online läuft alles einwandfrei, nur offline nicht mehr. Finde ich schade.

lg


als Antwort auf: [#178063]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/