[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Safari-Probleme unter 10.3.9

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari-Probleme unter 10.3.9

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

22. Apr 2005, 08:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

Safari unter 10.3.9 nervt mich. Drei böse Sachen fallen mir auf:

- diese "Blinklichter" (Werbung mit ständig wechselnden Bildchen, wie auch hier oben bei HDS) konnte ich früher abstellen. Jetzt muß ich Safar in den Hintergrund schieben, damit mein Bildschirm wieder ruhig wird.

- Viel Schlimmer: der Download funktioniert nur noch an den eingestellten Download-Ordner. Früher konnte ich sagen, wohin ich eine Datei geladen haben wollte, jetzt muß ich den Mist immer noch vermittels des Finder woanders hinziehen.

- Wenn ich die Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung (http://epaper.sueddeutsche.de/...per/html/start.html) aufrufe, gerät Safari in einen Endless Loop, der sich nur beendet, wenn man "Popups unterdrücken" einschaltet. Die Zeitung selbst läßt sich aber nur dann aufrufen, wenn man die PopUps einschaltet. Man klickt sich also die Finger wund.

Hat einer schon Lösungen gefunden, oder steuert die Mac-Gilde jetzt langsam auf das "Let us think for you"-Motto der MicroSoft-Strategen zu?


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)
X

Safari-Probleme unter 10.3.9

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

22. Apr 2005, 09:27
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #161484
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde auch, dass der flackernden Banner hier im Forum allmählich mal wieder zur Ruhe kommen sollte..
Eine soft überblendende Flash-Datei wäre viel cooler und effektiver.

tia Urs..

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#161473]

Safari-Probleme unter 10.3.9

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

22. Apr 2005, 16:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #161601
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
nun ob flashbanner besser wären glaube ich kaum,
ist da ja sogar Sound möglich...

Zudem finde ich das "nicht" sehr störend da es ja auch Banner von Moderatoren hier sind ;-)und nicht irgendwelche "klingelsch....."

gruess
GöGG
http://www.goegg-art.ch
**************************
G5 Dual 2.5 GHz :)| OS X 10.3.8 | Safari 1.2.4


als Antwort auf: [#161473]

Safari-Probleme unter 10.3.9

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

22. Apr 2005, 16:04
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #161603
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.wissen.de ist ja auch nicht GOEGG-ArT.ch
))-)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#161473]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/