[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Safari - Unterdrücken von Flash-Werbung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari - Unterdrücken von Flash-Werbung

gordon_matthew
Beiträge gesamt: 4

30. Jun 2005, 12:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit einiger Zeit tauchen auf manchen Webseiten Flash-Werbebanner auf, nicht in einem eigenen Fenster, sondern auf der eigentlichen Seite. In manchen Fällen ist es noch nicht einmal möglich diese Werbung wegzuklicken. Somit kann man darunterliegende Links auch nicht mehr erreichen. Nun wäre es natürlich möglich durch Deaktivieren von Javascript/Shockwave diese Werbung zu unterdrücken, aber gibt es auch noch eine andere (bessere) Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
:: sven
X

Safari - Unterdrücken von Flash-Werbung

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

30. Jun 2005, 14:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #175275
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat In manchen Fällen ist es noch nicht einmal möglich diese Werbung wegzuklicken

kann auch sein das es einfach nicht richtig dargestellt wird.
Hast Du das mal mit Firefox oder so probiert?

Hast Du ein Link, bei dem ich das mal ansehen kann?


als Antwort auf: [#175244]