hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Linzenkirchner S
Beiträge: 864
18. Nov 2013, 19:55
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1150 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari - falsche Weiterleitung im Safari-Cache


Hallo Liste
ich habe folgendes Problem in Safari 6.1: auf einem Server war kurzfristig eine falsche Weiterleitung in der htaccess-Datei. Während dieses kurzen Zeitabschnitts war ich mit Safari auf der Seite und wurde entsprechend weitergeleitet. Ich habe diese Weiterleitung dann entfernen lassen. Leider bleibt diese Weiterleitung aber in meinem Safari drin - er hat das offenbar irgendwie gecacht. In anderen Browsern und auf anderen Rechnern funktioniert es, aber mein Safari besteht stur auf der falschen Weiterleitung.

Ich habe versucht, alle Daten dieser Domain in den Grundeinstellungen (Datenschutz) zu löschen, aber das nutzt nichts. Hat noch jemand eine Idee? Das ist ziemlich ärgerlich - möchte nicht wissen, wieviele Seiten ich nicht mehr besuchen kann, wenn Safari jeden Fehler auf Ewigkeit cacht.

Danke
-----
Peter Linzenkirchner
http://www.lisardo.de Top
 
X
Linzenkirchner S
Beiträge: 864
18. Nov 2013, 20:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #519873
Bewertung:
(1134 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Safari - falsche Weiterleitung im Safari-Cache


OK, habe selbst gefunden: Die Daten in den Datenschutzeinstellungen löschen und Safari danach beenden. Erst danach ist die Weiterleitung weg.

Gruß
-----
Peter Linzenkirchner
http://www.lisardo.de
als Antwort auf: [#519871] Top