[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Safari 4 Public Beta

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari 4 Public Beta

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19116

25. Feb 2009, 15:18
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also entweder hat mir die Telekom einen Nachbrenner in die Leitung gepflanzt oder dieser Browser ist wirklich unglaublich flott.

Also das was ich seit gestern hier im Forum erlebe, hab ich weder mit FF3 noch dem alten Safari sowohl auf Win noch auf Mac Seite noch nicht erlebt.
Ob Links 'Foren' anklicken und die Forenübersichtsseite ist, als hätt sie als Tab nur gerade im Hintergrund geschlummert.

Wer mag:http://www.apple.com/de/safari/download/
X

Safari 4 Public Beta

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

25. Feb 2009, 16:31
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #387036
Bewertung:
(2635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Tom,

ironischerweise (ohne großkotzig zu klingen, aber es ist tatsächlich so) habe ich die Safari Beta eigentlich durch ZUFALL entdeckt als ich meine gerade installierte 50Mbit Leitung getestet habe! Das war war original mein erster Download! :-D

Jetzt nach dem Neustart... heilige sch... keine Ahnung was von beiden wie viel ausmacht, aber ich sehe NULL Aufbau mehr! Unfassbar.

Wobei das schigge Anfangsscreen sich bei mir nicht richtig aufbauen will... hmpf. Und das mit den neuen „Tabs". Hö? Wieder was neues auf der Fensterfront?? Muss noch überlegen wie ich's finde.

So, jetzt muss ich schnell nach ganz vielen riesigen Dateien die ich gar nicht brauche suchen um sie herunterzuladen und ganz verliebt auf die Downloadanzeige zu starren... ;-))))

cheers,
S


als Antwort auf: [#387024]

Safari 4 Public Beta

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19116

25. Feb 2009, 17:05
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #387047
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
VDSL?

Mich würde der Upload interessieren, es stünde bei mir hier als Alternative zum aktauellen SDSL zu Debatte.

Also wenn der erste Geschwindigkeitsrausch nachlässt, kannst du ja mal verlauten lassen.


als Antwort auf: [#387036]

Safari 4 Public Beta

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

25. Feb 2009, 17:46
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #387053
Bewertung:
(2614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] VDSL?

Jöpp.

Antwort auf: Mich würde der Upload interessieren

Mich auch, da ich es genau genommen auch nur deswegen geholt habe. Muss immer ewig viele Videodaten schaufeln und kriege hier mit „normal" DSL gerade mal 'ne 3Mbit max., was ma gar nich geht!
Aktuell: um die 8Mbit *tänzel*

[thread-zweckentfremd]Was haste denn für SDSL? Kosten?[/thread-zweckentfremd]

Im übrigen finde ich die neue pop-up Zeile des Adressfelds in S4 auch SEHR schön. Das ist mal 'ne echte Verbesserung!

cheers,
S


als Antwort auf: [#387047]

Safari 4 Public Beta

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

25. Feb 2009, 21:10
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #387079
Bewertung:
(2575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich dachte bisher, dass die neuen Safaris auf Webkit aufbauen. Aber die 4Beta hat ja gefühlt nichts mit dem aktuellsten Webkit zu tun. HDS ist schneller als der Zugriff auf nen Server im Finder :-)


als Antwort auf: [#387024]

Safari 4 Public Beta

Kay_96052
Beiträge gesamt:

26. Feb 2009, 00:08
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #387095
Bewertung:
(2560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das habe ich bei Mactechnews.de dazu gefunden...


als Antwort auf: [#387079]
Anhang:
safari_bild.jpg (140 KB)

Safari 4 Public Beta

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19116

26. Feb 2009, 10:02
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #387130
Bewertung:
(2514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Shorty ] [thread-zweckentfremd]Was haste denn für SDSL? Kosten?[/thread-zweckentfremd]

2MBit SDSL Telekom Business mit 20GB Volumen/Monat: 139,- Netto
http://geschaeftskunden.telekom.de/...7AC3355A884158354958

50MBit VDSL wäre von den Kosten bei etwa einem drittel bei nominell 2,5fachem Uploadspeed.

Die Frage die bleibt, ist, ist es zuverlässig (T-Business war hier in 6 Jahren 1x für ne halbe Stunde offline), und ist die effektive Datenrate so wie beworben und nicht wie bei den 16.000 DSL, wo in der Regel nur unwesentlich mehr als bei den 6ern geht.

Aber z.Z. hört hier der VDSL Ausbau etwa 50m vor der Haustüre auf :-(


als Antwort auf: [#387053]

Safari 4 Public Beta

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

26. Feb 2009, 11:51
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #387172
Bewertung:
(2489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe Safari 4 Beta noch gar nicht aber ich habe gelesen, dass die Tableiste
jetzt oben steht.

ich habe das gefunden wenn es jemand ändern möchte:

http://swedishcampground.com/...4-hidden-preferences

Viele Grüße
antonio


als Antwort auf: [#387130]
(Dieser Beitrag wurde von antonio_mo am 26. Feb 2009, 11:54 geändert)

Safari 4 Public Beta

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

26. Feb 2009, 12:46
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #387193
Bewertung:
(2471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich merke übrigens grad, dass ich mit der Beta endlich wieder Textboxen (wie diese wo ich grad reinschreibe) vergrößern kann! Etwas was nach meinem Rechnerwechsel im "alten" plötzlich weg war. *juppie*

Einer 'ne Ahnung woran das gelegen haben könnte??

cheers,
S


als Antwort auf: [#387172]

Safari 4 Public Beta

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

26. Feb 2009, 13:49
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #387216
Bewertung:
(2449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Shorty
das vergrössern funktioniert hier immer...
Evtl. hat es da beim Rechnerwechsel etwas "zerhauen" was nun wieder gerichtet wurde.
Vielleicht hättest Du Safari einfach mal neu Installieren oder "zurücksetzen" müssen...

egal, nun geht es ja (auch bei Dir) wieder.


als Antwort auf: [#387193]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/