[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Safari Absturz bei Download

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari Absturz bei Download

mec
Beiträge gesamt:

4. Dez 2007, 07:55
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Mein Safari stürzt ab, sobald ich das Fenster "Download" öffne oder eine Datei zum downloaden anklicke.
Ich habe alle Preferences, PlugIns, Caches gelöscht und den MacOSXUpdCombo10.4.11PPC drüber geladen. Leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee, wie ich Safari wieder normal zum laufen kriege.

Vielen Dank und Gruss
Cornel
X

Safari Absturz bei Download

jenzi-benzi
Beiträge gesamt: 6

5. Dez 2007, 22:52
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #325878
Bewertung:
(3003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir stürzt Safari ab, sobald ich ein Tab schliessen will. Habe genauso alles gelöscht und Combo-Updater geladen. Eigenartig - also Firefox


als Antwort auf: [#325500]

Safari Absturz bei Download

MacMan
Beiträge gesamt: 147

6. Dez 2007, 12:37
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #325933
Bewertung:
(2974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Bei mir war Safari 3 auch extrem unstabil, beim Schliessen eines Tabs oder Fensters ist es auch regelmässig abgerauscht. Die Lösung habe ich dann irgendwo (war's sogar hier im Forum?) gelesen:
Der Ordner [User]/Library/Input Manager muss leer sein! Also falls sich dort irgendwelche Ordner/Dateien befinden = ab in die Tonne damit!
Danach lief mein Safari wieder wie eine Eins!

Gruss,
MacMan


als Antwort auf: [#325878]

Safari Absturz bei Download

jpr
Beiträge gesamt: 517

6. Dez 2007, 15:39
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #325980
Bewertung:
(2956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ciao MacMan

Interessant... und was ist, wenn dieser Ordner bei mir gar nicht vorhanden ist?

jp


als Antwort auf: [#325933]

Safari Absturz bei Download

MacMan
Beiträge gesamt: 147

7. Dez 2007, 07:55
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #326080
Bewertung:
(2926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ jpr ]
Interessant... und was ist, wenn dieser Ordner bei mir gar nicht vorhanden ist?


Umso besser, würde ich sagen... :-)

Ich habe bisher nur von Problemen im Zusammenhang mit diesem Ordner gehört/gelesen. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was für Objekte drin sein sollten bzw. für was die dann gut sind...

Gruss, MacMan


als Antwort auf: [#325980]

Safari Absturz bei Download

jpr
Beiträge gesamt: 517

7. Dez 2007, 15:24
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #326200
Bewertung:
(2906 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lassen wir es so stehen. Ich habe auf jeden Fall weder diesen Ordner noch irgendwelche Probleme mit Safari...

jp


als Antwort auf: [#326080]
X