[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Safari

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Sep 2004, 01:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich im Kontextmenu wenn ich einen Link anklicke statt der Option: "In neuem Fenster öffnen" folgende Meldung: "localized string not found".

Habe schon Caches, Preferences gelöscht und Zugriffsrechte repariert - ohne Wirkung.
Möchte ungern das ganze System neu aufspielen.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße!
X

Safari

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19053

1. Sep 2004, 01:53
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #106173
Bewertung:
(1079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da scheint sich Safari zu beschweren, das dort eben der eingedeutschte Text nicht zu finden war.

Hast du mal innerhalb von Safari herzumgefuhrwerkelt (Paketinhalkt zeigen...)?

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#106170]

Safari

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Sep 2004, 09:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #106196
Bewertung:
(1079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Nein, ich habe nichts geändert.

Hast Du vielleicht eine Ahnung was es sein könnte? Ließe sich von einem zweiten Rechner, Safari ersetzen? Wie installiere ich nur Safari neu?

Viele Grüße,

Joseph


als Antwort auf: [#106170]

Safari

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Sep 2004, 22:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #106367
Bewertung:
(1079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat keiner eine Ahnung?

Habe von der Apple-Site die dort verfügbare Version neu installiert. Ohne Erfolg.

Alle Knöpfe von Cocktail betätigt. Ohne Erfolg.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, Safari wieder den String finden zu lassen.

Viele Grüße, Joseph


als Antwort auf: [#106170]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/