[GastForen Web allgemein Browser Safari kryptisch bzw. kyrillisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari kryptisch bzw. kyrillisch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Sep 2003, 10:39
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
unter X2.6 lädt Safari einige Seiten (z.B. Versiontracker.com) teilweise (an bestimmten Stellen) mit kyrillischer Schrift (normaler Schnitt) Dagegen werden in derselben Zeile fette Texte "mitteleuropäisch" dargestellt.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß
pava
X

Safari kryptisch bzw. kyrillisch

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

19. Sep 2003, 11:07
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #51399
Bewertung:
(3852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hatte das problem bisher noch nie.
vielleicht könntest du mal probieren die sprachpakete auszuschalten?
> infodialog

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#51390]

Safari kryptisch bzw. kyrillisch

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Sep 2003, 11:47
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #51406
Bewertung:
(3852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Chance (D, E, F sind aktiviert). Auch das komplette Löschen des Caches brachte keine Änderung...


als Antwort auf: [#51390]

Safari kryptisch bzw. kyrillisch

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

19. Sep 2003, 12:59
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #51423
Bewertung:
(3852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte das auch schon mal,
das liegt vielleicht an Deinen
Fonts....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#51390]

Safari kryptisch bzw. kyrillisch

markusS
Beiträge gesamt: 411

20. Sep 2003, 10:36
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #51533
Bewertung:
(3852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst bei safari an den einstellungen>schrift drehen. Andere Schriften auswählen und mitunter ein paarmal nachkorrigieren, dann frisst ers irgendwann.
Weiss auch nicht genau wiso.


*Die Verwirklichung Deiner Träume setzt Dein Erwachen voraus* \sukram


als Antwort auf: [#51390]

Safari kryptisch bzw. kyrillisch

Binchenz
Beiträge gesamt: 50

23. Jul 2008, 11:55
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #359962
Bewertung:
(3739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe das Problem mit Safari und den kyrillischen Schriften auch. Erst waren es vereinzelte Seiten, jetzt ist es auch mit Google und Wikipedia. Wenn ich bei den Einstellungen - Schrift die Schrift änder, passiert aber leider nichts. Woran könnte es noch liegen?

Danke schon mal!


als Antwort auf: [#51533]

Safari kryptisch bzw. kyrillisch

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

24. Jul 2008, 11:48
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #360139
Bewertung:
(3704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das hatte ich auch schon mal, es breitete sich auch auf *Mail* und *QuickTime* aus. Es lag an einem Font (Helvetica Kyrillisch), mit dem sich die Apple-Programme offenbar nicht vertragen.

Nach Deaktivierung verlief alles wieder normal.

Hier noch ein Link zum Thema: http://www.hilfdirselbst.ch/..._P213257.html#213257


als Antwort auf: [#359962]
X