[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Safari lässt sich nicht mehr öffnen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari lässt sich nicht mehr öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Jul 2004, 19:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Forum,
ich arbeite seit längerem schon mit 10.3 ohne Probleme aber heute plötzlich lässt sich unter Safari kein Fenster mehr öffnen. Auch die Aktualisierung des Systems hat daran nichts geändert. Flash 2004 MX geht gleich überhaupt nicht mehr auf. Hat jemand einen Tipp zu diesem Problem? Musste jetzt auf den Explorer ausweichen.
Danke für eine Hilfe.
Gruss, Ricarda
X

Safari lässt sich nicht mehr öffnen?

boskop
Beiträge gesamt: 3465

6. Jul 2004, 22:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #95377
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ricarda
kann es sein, dass Du einige Systemfonts deaktiviert hast? Die Apple-Progs bestehen auf Helvetica. Und lösche doch mal die Preferences von Safari in /user/du/library/prefernces in der Form com.apple.safari.plist oder so.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#95087]