[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Safari unter osX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Safari unter osX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jul 2004, 06:42
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
könnte mir mal jemand verraten, wie ich die lästigen einträge (verlauf) loswerde, sobald ich eine neue url eintippe erscheinen alle abereits besuchten einträge. das nervt gewaltig.
habe schon alles versucht. verlauf löschen, cookies löschen, preferences wegschmeissen, safari zurücksetzen. es klappt einfach nicht!!

danke
X

Safari unter osX

OliSch
Beiträge gesamt: 908

16. Jul 2004, 15:07
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #97670
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym! (Hier im Forum wird eigentlich gegrüsst!)

Handelt es sich denn nicht um Bookmark-Einträge?


Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#97544]

Safari unter osX

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

16. Jul 2004, 15:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #97688
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm tatsächlich ist diese einstellung nicht mehr da...
vorher konnte man die menge der verläufe angeben....
Scheint als hätte man das versteckt...

ich gehe gleich mal auf die Suche ... melde mich dann bei erfolg.
gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#97544]

Safari unter osX

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jul 2004, 19:23
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #97722
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, wegen dem grüssen. ist wohl noch der frust der mir in den knochen steckt. es ist ja nicht so, dass mein leben von diesem problem abhängt, es nervt mich nur einfach.
um bookmarks handelt es sich übrigens nicht.

danke fürs erste und gruss


als Antwort auf: [#97544]

Safari unter osX

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5093

17. Jul 2004, 15:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #97808
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo wer-auch-immer,

ich hatte gleiches "Problem". Das Löschen der entsprechenden Lesezeichen hat geholfen.

OT: Das ist aber eine gute Sache, die ich nichtmehr missen möchte. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#97544]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/