[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Sammlung löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sammlung löschen

manipulator
Beiträge gesamt: 110

13. Jan 2005, 10:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

in meinem fontbook (schriftsammlung) habe ich eine sammlung die ich gerne enrfernen möchte. leider widersetzt sich diese (leere) sammlung allen versuchen es zu löschen.
was kann ich da machen? sogar das entfernen des gesamten programms mit neuinstallation hat nix gebracht - es war wieder drin. kann es sein das ich irgendwelche preferenzen löschen muss - irgendwo im library-universum?
X

Sammlung löschen

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

13. Jan 2005, 22:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #136232
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
um welche "Sammlung" geht es da?
Schriften die das System oder Pragramme verwenden
würde ich nicht löschen / lassen sich nicht einfach löschen...

gruess
GöGG
http://www.goegg-art.ch
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.7 | Safari 1.2.4


als Antwort auf: [#136005]

Sammlung löschen

manipulator
Beiträge gesamt: 110

13. Jan 2005, 23:09
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #136235
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die sammlung hab ich selber angelegt und sie ist wie gesagt leer bzw. ohne schriften drin.


als Antwort auf: [#136005]