hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
manipulator m
Beiträge: 110
13. Jan 2005, 10:45
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sammlung löschen


hallo

in meinem fontbook (schriftsammlung) habe ich eine sammlung die ich gerne enrfernen möchte. leider widersetzt sich diese (leere) sammlung allen versuchen es zu löschen.
was kann ich da machen? sogar das entfernen des gesamten programms mit neuinstallation hat nix gebracht - es war wieder drin. kann es sein das ich irgendwelche preferenzen löschen muss - irgendwo im library-universum? Top
 
X
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2533
13. Jan 2005, 22:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #136232
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sammlung löschen


um welche "Sammlung" geht es da?
Schriften die das System oder Pragramme verwenden
würde ich nicht löschen / lassen sich nicht einfach löschen...

gruess
GöGG
http://www.goegg-art.ch
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.7 | Safari 1.2.4
als Antwort auf: [#136005] Top
 
manipulator m
Beiträge: 110
13. Jan 2005, 23:09
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #136235
Bewertung:
(521 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Sammlung löschen


die sammlung hab ich selber angelegt und sie ist wie gesagt leer bzw. ohne schriften drin.
als Antwort auf: [#136005] Top