[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Sandisk compact flash ultra2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sandisk compact flash ultra2

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

9. Sep 2004, 20:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
ich beobachte gerade einen massiven Preiszerfall dieser Karten: vor kurzem noch fast Fr.400.- für 1Gb gibt es diese jetzt für Fr.171.- bei Ricardo! Geht das mit rechten Dingen zu? Auf der Sandiskseite kostet sie noch 220$
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
X

Sandisk compact flash ultra2

gpo
Beiträge gesamt: 5520

10. Sep 2004, 00:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #107874
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Kollege,

ja ja die Preise sind im freien Fall...
und die talsohle ist noch nicht erreicht:))...mit dem "bischen" was da drin ist....dürften die sowieso nur 20% vom jetzigen Preis kosten.

warte mal die Photokina ab...und kurz nach Weihanchten:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#107840]