hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Sam S
Beiträge: 27
7. Jan 2005, 12:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Satzspiegelrahmen druckt es mit


Hallo zusammen

Ich arbete mit InDesigen CS.

Will ich eine Seite ausdrucken, druckt es mir den Satzspiegelrahmen mit aus. Kann mir bitte jemand sagen, was ich da eingestellt habe?

Besten Dank

Sam Top
 
X
EssWeh S
Beiträge: 532
7. Jan 2005, 12:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #134674
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Satzspiegelrahmen druckt es mit


Hallo Sam,

ist im Druckmenü "Allgemein" vielleicht "Sichtbare Hilfslinien und Grundlinienraster drucken" aktiviert? Mit völlig unsinnigen Werten für das Grundlinienraster (Bearbeiten\Voreinstellungen\Raster) ist dieser Raster hier nämlich nicht sicht- und nicht druckbar.

War's das?

Schönen Gruß aus Mainz o5 ... : - ))
Stefan
als Antwort auf: [#134659] Top
 
Sam S
Beiträge: 27
8. Jan 2005, 16:21
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #134902
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Satzspiegelrahmen druckt es mit


Hallo

Ja genau das war aktiviert

Sollte man eigentlich schon sehen, aber bei dem heutigen Stress übersieht man oft auch banale kleinigkeiten :-))

Gruss
Sam
als Antwort auf: [#134659] Top