[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Satzspiegelrahmen druckt es mit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Satzspiegelrahmen druckt es mit

Sam
Beiträge gesamt: 27

7. Jan 2005, 12:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich arbete mit InDesigen CS.

Will ich eine Seite ausdrucken, druckt es mir den Satzspiegelrahmen mit aus. Kann mir bitte jemand sagen, was ich da eingestellt habe?

Besten Dank

Sam
X

Satzspiegelrahmen druckt es mit

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

7. Jan 2005, 12:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #134674
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sam,

ist im Druckmenü "Allgemein" vielleicht "Sichtbare Hilfslinien und Grundlinienraster drucken" aktiviert? Mit völlig unsinnigen Werten für das Grundlinienraster (Bearbeiten\Voreinstellungen\Raster) ist dieser Raster hier nämlich nicht sicht- und nicht druckbar.

War's das?

Schönen Gruß aus Mainz o5 ... : - ))
Stefan


als Antwort auf: [#134659]

Satzspiegelrahmen druckt es mit

Sam
Beiträge gesamt: 27

8. Jan 2005, 16:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #134902
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ja genau das war aktiviert

Sollte man eigentlich schon sehen, aber bei dem heutigen Stress übersieht man oft auch banale kleinigkeiten :-))

Gruss
Sam


als Antwort auf: [#134659]