[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Scanner mit unerwartetem Fehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Scanner mit unerwartetem Fehler

reva
Beiträge gesamt: 1

19. Sep 2004, 20:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit einem Jahr läuft mein SNAPSCAN Touch problemlos unter Windows2000 mit ScanWise 2.0
Bis letzte Woche habe ich noch normal gescannt und ohne ersichtlchem Grund brachte der Sanner, nachdem er zuvor noch 2 Seiten völlig normal gescannt hatte, den unerwarteten Fehler.
Die Voransicht funktioniert einwandfrei, wenn ich aber auf scan drücke kommt erst wie immer die Meldung, dass der Scanner kalibriert wird und dann der Fehler "Ein unerwafrteter Fehler ist aufgetreten. Die Anwendung kann den Fehler nicht korrigieren und wird nun beendet". Auch Rechner neu starten behebt den Fehler nicht. Täglich habe ich dann immer wieder probiert, mit dem gleichen Fehler.
Heute nun sah es erst so aus, als funktioniere er wieder. Aber beim 3. Scan war er dann tierisch langsam und beim 4. trat dann wieder der Fehler auf und jetzt ist er wieder nicht davon zu überzeugen zu scannen.
X

Scanner mit unerwartetem Fehler

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

20. Sep 2004, 12:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #109754
Bewertung:
(452 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo reva,

hast Du in der letzten Zeit irgendwelche Installationen vorgenommen oder das Betriebssystem upgedatet?

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass die Präferenzen-Datei einen Schuss hat, die Festplatte voll oder das RAM eventuell defekt ist.

Ich hoffe, es ist etwas Banaleres.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#109657]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/