Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Schaltfläche zum Aktualisieren eines Datums

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schaltfläche zum Aktualisieren eines Datums

Torialla
Beiträge gesamt: 2

2. Sep 2004, 09:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich soll in der Firma eine Schaltfläche in eine PDF-Datei einbauen welche mir das aktuelle Datum in ein Textfeld/eine vom mir gewünschte Stelle des Formulars reinschreibt. Ich habe eine Musterdatei bekommen nur leider kann ich da nicht nachschauen wie dies gemacht wurde.
Das ganze soll ca. so aussehen.

Datum:
[--Textfeld--] [--Button zum aktualisieren--]
X

Schaltfläche zum Aktualisieren eines Datums

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

3. Sep 2004, 08:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106640
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Button ein Script in der Mouse-Up Action einbinden mit folgendem Inhalt:

getField("Textfeld").value = new Date();


Dabei wird angenommen, dass das Textfeld eben mit «Textfeld» bezeichnet wird. Die Darstellung des Datums kann über die Formatierung im Textfeld gesteuert werden.

HTH


als Antwort auf: [#106416]