Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Ein sehr gründlicher Dateicheck meiner 100-Seiten-PDF aus ID und der Original-ID-Datei hat mein Problem leider nicht lösen können.
An den Umlauten liegt es scheinbar eher nicht in meinem Fall, denn die meisten Schaltflächen (basierend auf Lesezeichen) funktionieren auch MIT Umlauten problemlos.
Wiederum sind andere, harmlos aussehende Lesezeichen/Schaltflächen falsch, d.h. sie verweisen auf die falsche Seite, und wenige funktionieren gar nicht.
Seltsamerweise ist eben diese falsche Seite fast immer dieselbe "S. 91", woraufhin ich sie mir genauer ansah:
Ich finde auf dieser "einfachen" Seite (1 Tabelle, eine Indexmarke, ein Farbbalken und meine Musterseiten-Schaltflächen, keinerlei verdächtige Überlappungen o.ä.) aber keinen Grund, warum fast alle falschen Schaltflächen hierher verweisen!
Wohlgemerkt, in der ID-Datei funktionieren ALLE eingerichteten Lesezeichen korrekt.
Und auch die im PDF "defekten" Schaltflächen habe ich geprüft: In den Schaltflächenoptionen/Verhalten steht das, was dort auch vorgesehen ist.
Ich weiß mir leider keinen Rat mehr und habe schon sooo vieles versucht, neu gemacht, gesucht, nochmal versucht ...
Habt ihr noch andere Ideen?
Ich habe doch langsam die Befürchtung, dass es sich hierbei um einen Programmfehler handeln könnte ...
(Der Job ist übrigens bereits abgeschlossen – aufwändige Nachbearbeitung im PDF war meine Notlösung –, kommt aber nächstes Jahr wieder.)
Grüße, Marita
als Antwort auf: [#297527]