[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Schlagschatten in Pantone-Farbe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schlagschatten in Pantone-Farbe

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 182

30. Jun 2005, 07:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1243 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezi .... Unser Hauslogo ist in 4 Pantonefarben erstellt, nun möchte ich das Logo auffrischen mit einem Schlagschatten , logischerweise auch in einer von diesen 4 Pantonefarben. Geht das überhaupt? Erstellt in Illustrator. NA, BIN JA MAL GESPANNT .... DANKE
Otto Sennhauser
X

Schlagschatten in Pantone-Farbe

mfg
Beiträge gesamt: 143

30. Jun 2005, 12:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #175239
Bewertung:
(1231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo otto,

ich habe lange rumprobiert, es hat aber nichts funktioniert.
ich konnte aber dasselbe ergebnis erzielen, indem ich eine sonderfarben-fläche weichgezeichnet und anschliessend unter das objekt gelegt habe.

vielleicht hilfts.


als Antwort auf: [#175200]

Schlagschatten in Pantone-Farbe

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

30. Jun 2005, 12:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #175245
Bewertung:
(1219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Otto, die Lösungen bzw. Workarounds bis einschließlich AI CS 1 findest Du, wenn Du mit der Forensuche nach "Deckkraftmaske" und "Schlagschatten" suchst. AI CS 2 erlaubt es, weichen Schlagschatten direkt Sonderfarben zuzuweisen.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#175200]

Schlagschatten in Pantone-Farbe

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 182

30. Jun 2005, 13:21
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #175250
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Bemühungen. Nun werd ich auf die CS2 warten die ja schon bestellt ist. Otto
Otto Sennhauser


als Antwort auf: [#175245]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/