[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Schlagschatten skalieren nicht mit!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schlagschatten skalieren nicht mit!!

meinyramone
Beiträge gesamt: 24

26. Mai 2005, 15:17
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe in InDesign CS eine Fläche angelegt und mit einem Schlagschatten versehen mit einem Versatz von 8mm. Wenn ich diese Fläche nun um 50% verkleiner weil ich eine Adaption machen muss, bleibt der Versatz des Schattens leider gleich. Eigentlich müsse dieser doch nun 4mm betragen. Um was für ein Verhalten handelt es sich hier? Ist das ein Bug oder etwa ein Feature?

Besten Dank,

Meiny Ramone77
X

Schlagschatten skalieren nicht mit!!

henningsson
Beiträge gesamt: 5

26. Mai 2005, 16:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #167989
Bewertung:
(861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kannst du mal sichern unter wählen, die dateil ersetzen und dann, beoachten ob du das phänomen immernoch hast?

gruss henningsson


als Antwort auf: [#167976]

Schlagschatten skalieren nicht mit!!

meinyramone
Beiträge gesamt: 24

26. Mai 2005, 16:20
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #167992
Bewertung:
(861 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo henningsson,

funzt nicht. Scheint eine Sache zu sein, die man wissen und beachten muß. Anlaß genug für einen Feature Request bei Adobe. ;o))


Gruß,
Meiny


als Antwort auf: [#167976]