News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Schlechte Fotografie wie aufbessern ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Schlechte Fotografie wie aufbessern ?

James Morow
Beiträge gesamt: 5

14. Okt 2006, 15:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle hier im Board.

Ich würde gern einige Bilder die ich mit AstraSlim 1200 SE & 300 dpi eingescannt habe aufpolieren, verbesseren das schönste daraus holen. Ist das machbar? Falls ja gibt es ein Tutorial dazu?
Anbei ein Bildauschnitt.

http://img11.imagevenue.com/img.php?image=33551_1_122_539lo.jpg
MfG
James Morow
X

Schlechte Fotografie wie aufbessern ?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Okt 2006, 19:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #256552
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na ja...Tuturials ...stehen hier im Forum oben in der Liste, also Augen auf!

und wenn du im PS fragst...gehe ich auch mal davon aus, das du dein Handbuch gelesen hast...? (...wohl eher nicht!:((

das heißt, ich werde dir das fast 300 Seiten Buch hier nicht nochmal aufschreiben:))
denn die Grundbegriffe sollte man schon kennen, sonst reden wir aneinander vorbei!

erste Regel...
schau mal in deinen Scanner Optionen...um das Bild zu verbessern, da geht es nämlich los!

zweite Regel...
klick auf Autokorrektur

das wars...fürs erste
Mfg gpo


als Antwort auf: [#256532]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/